Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

(C) Sylvia Haß(C) Sylvia Haß

(C) Sylvia Haß(C) Sylvia Haß   

 

 

Beruf:

Autorin Sylvia Haß

Managementassistentin

 

Persönliche Weiterentwicklung

2006

2007

2008/2009

2008/2010 
    

2010/2013
 

2010

2011-2013

2014

2014

2014

2015


2015

2015

2015

2015

2016

2016

2016

2016

2017/2018

 

 

 

 

2017

Psychologische Beraterin / Personal Coach (SGD)

Trainerin der Spiegelgesetzmethode nach Christa Kössner ®
Methode zur Bearbeitung von negativen Glaubenssätzen

Reiki
Stärkung der universellen Lebensenergie

Seminare über die Kraft unserer Sprache (Lingva Eterna)
Mit Wörtern können wir unser Leben beeinflussen

Theta Healing (Mechthild Wenzelburger)
Technik zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und Blockadenlösung

Matrix Healing (Christine Hense-Ringel †)
Methode zur Blockadenlösung auf Grundlage der Quantenphysik

Yuen Methode (Kam Yuen, Roland Kenzler, Marc Kettenbach)
Methode zur Transformation von geistigen und körperlichen Themen

Stimmtraining bei Katrin Haugeneder

Energetic Upgrade mit Colette Stefan und Marc Kettenbach
Methode zur aktiven Realitätsgestaltung

Verbal-Aikido bei Frank R.B. Dressel
Methode der Kommunikation

Akasha-Chronik-Lesungen
Informationen aus dem energetischen Buch des Lebens zu geistigen oder körperlichen Themen

Stimmtraining bei Viktoria Selbert, Mainz

Kreative Konfliklösungen mit dem Clown - Galli Theater Wiesbaden

Engelberaterin nach Doreen Virtue
Herausforderungen des Lebens mit Hilfe der Erzengel transformieren

Access Consciousness Bars Practitioner
Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stimmtraining bei Viktoria Selbert

Morphisches Feld lesen bei Arnika Kirsch
Energetische Methode zur Transformation und Information von Lebensthemen

Vitalstoffberaterin
Versorgung des Körpers mit Vitaminen und Mineralstoffen

Professionelle Gesprächsführung - Prof. Dr. Christian-Rainer Weisbach
Methode der Kommunikation

Systemisches Familienstellen - Sabine Hinterthan
Die Familie wird als ein zusammenhängendes System gesehen und in diesem System herrscht eine Grundordnung. Wenn Prinzipien dieser Ordnung gestört sind, ist das System im Ungleichgewicht. Das kann sich z. B. durch Krankheit oder Misserfolge zeigen.
Das systemische Familienstellen macht sich auf die Suche nach den Störstellen und stellt die Ordnung wieder her.

Professionelle Gesprächsführung - Prof. Dr. Christian-Rainer Weisbach

 

Mich faszinieren die Naturgesetze des Lebens. Ein Zufall ist, wenn mir etwas zufällt, was ich vorher unbewusst oder bewusst von innen nach außen gesendet habe. Ein Hauptthema unseres Lebens sind für mich unsere Glaubenssätze. Nach meiner Erfahrung beeinflussen sie uns sehr stark. Immer wenn ich bei mir im Inneren etwas ändere, dann ändert sich meine Welt im Außen. Es trägt dazu bei, dass ich vieles ausprobiere und immer wieder Neues entdecke. Ich lerne viel mit und über das Leben.

Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich für meine Neffen Luca und Mika in einem Buch niedergeschrieben. Ich habe das Thema Glaubenssätze leicht verständlich erklärt. Mein Buch ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet und für Erwachsene, die in dieses Thema einsteigen wollen.

Mein erstes Kinderbuch ist erhältlich und das zweite Kinderbuch wird in 2018 veröffentlicht.

Alle meine reichhaltigen Erfahrungen und Erkentnisse finden sich in meinen Büchern wieder.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?